Best Practice: Perfektes Beispiel für Zielgruppenfokussierung (brand eins)

Autor on 3. November 2017 in Blogs mit 0 Kommentare

In meinem Lieblingsmagazin brand eins bin ich in der Ausgabe 08/2107 „Schwerpunkt Loslassen“  auf ein perfektes Beispiel für Zielgruppenfokussierung gestoßen. Aber überzeugen Sie sich doch selbst: den ganzen Artikel gibt’s hier:

Denken Sie doch beim Lesen an Ihr eigenes Geschäftsmodell und lassen Sie sich von der ‚Toskana‘ inspirieren.

Viel Vergnügen und schönes Wochenende.

Christian Konz

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on FacebookEmail this to someone

Tags: , ,

Abonnieren

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, das nutzen Sie den RSS-Feed oder den monatlichen Newsletter

Subscribe via RSS Feed

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top