Slip into your customers‘ journey: Mein Tool-Tipp!

Autor on 29. August 2017 in Blogs, Enterprise 2.0 / Web 2.0 mit 0 Kommentare

„Kenne Deine Kunden!“ ist das Credo eines jeden Produktmanagers. Kundenbedürfnisse sind die Währung, mit der Produktmanager wuchern können – das Mittel gegen pathologisches inside out-Denken!

Die App von experiencefellow  macht es möglich, in Echtzeit Kundenbedürfnisse entlang der Customer Journey online und offline zu dokumentieren, zu bewerten und zu analysieren.

Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall!

Die beiden Videos geben jeweils eine kurzen Einblick in das Tool aus der Sicht des …

Anwenders, Users oder Kunden …

 

… und des Analysten, Forschers, Erhebungsteams:

 

Viel Spaß damit!

 

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on FacebookEmail this to someone

Tags: , , , , , , ,

Abonnieren

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, das nutzen Sie den RSS-Feed oder den monatlichen Newsletter

Subscribe via RSS Feed

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top