Site Map

RSS-Feeds

Seiten

Monatliches Archiv

Kategorien

Top 20 Tags

Alle Artikel

25-years of worldwide phone sales interactively visualized…

| 27. Mai 2019

25-years of worldwide phone sales interactively visualized…

Quelle: plugged – Gadgets for humans

Als Agile Coach auf den 1. Agile Days bei TRUMPF – Meine ganz persönliche Twitter-Story

| 11. April 2019

Als Agile Coach auf den 1. Agile Days bei TRUMPF – Meine ganz persönliche Twitter-Story

„Es ist nicht unser primäres Ziel, perfekte agile Projektmanager zu werden – wir wollen agile Produktentwickler werden! Das ist ein

Mit dem Fernseher-Effekt Reklamationen um 80% senken!

| 20. Februar 2019

Mit dem Fernseher-Effekt Reklamationen um 80% senken!

Warum ein Fahrradhersteller seine Kartons mit Fernsehern bedruckt https://www.sueddeutsche.de/panorama/fahrrad-fernseher-usa-1.4318821

Digitalisierung läutet „Das Ende einer Ära“ ein!

| 16. Juli 2018

Aufgeschnappt… „Das Ende einer Ära“ von Helmuth Braun Eigentlich kein großes Ding: Bald wird es einen Versandhauskatalog weniger geben. Andererseits klingt

Backlog, User Story und Co. – die halbe Miete für agile Sprints!

| 29. Juni 2018

Backlog, User Story und Co. – die halbe Miete für agile Sprints!

Produktentwickler kennen die Zehnerregel (rule of ten). Sie besagt, dass sich die Kosten für die Behebung unentdeckter Fehler im Laufe

Deutschland ist Weltmeister…

| 14. Juni 2018

Deutschland ist Weltmeister…

Das hatte das echte Orakel (meine Wenigkeit) kurz vor Beginn der Weltmeisterschaft 2014 prophezeit. Und siehe da, es ist passiert.

Designmanagement: Erfolgreich mit Flyern werben

| 13. Juni 2018

Designmanagement: Erfolgreich mit Flyern werben

Flyer und Broschüren sind für eine erfolgreiche Werbung unverzichtbar. Sie machen potenziellen Neukunden auf ein Unternehmen aufmerksam und rufen dieses

Aufzeichnung zum Webinar: Customer Journey Mapping

| 22. Mai 2018 | 0 Kommentare

Aufzeichnung zum Webinar: Customer Journey Mapping

Wann waren Sie das letzte Mal so richtig begeistert? Fühlten sich als Kunde verstanden und wurden sogar überrascht? In diesem

#b1konf . Aufbruch . So geht Zukunft . Die b1-Zukunftskonferenz im Zeitraffer!

| 18. Mai 2018 | 0 Kommentare

#b1konf . Aufbruch . So geht Zukunft . Die b1-Zukunftskonferenz im Zeitraffer!

Neuer Blog zu Kundenorientierung & Customer Experience…

| 11. Mai 2018 | 0 Kommentare

Neuer Blog zu Kundenorientierung & Customer Experience…

Love it, change it or leave it! Besser kann man es nicht ausdrücken. Blogger lieben, was sie tun. https://www.loveitchangeitorleaveit.de/

Top